
Denn: «It’s Showtime» legte deutlich zu. Mit nun 7,6 Prozent bei den Umworbenen stand man um exakt zwei Prozentpunkte besser da als sieben Tage zuvor. Somit war auch der Senderschnitt wieder in greifbare Nähe gerückt, wenngleich da schon noch ein paar Meter fehlte. Die Reichweite kletterte um über 300.000 Zuschauer auf im Schnitt nun 1,54 Millionen. Wohin geht es für die Show, wenn am kommenden Pfingstsonntag eine XXL-Ausgabe (bis Mitternacht) ansteht?
In dieser Woche zumindest sanken die Quoten ab 23.15 Uhr. Zwei Wiederholungen von «Knallerfrauen» bescherten dem Münchner Kanal erst 6,5 Prozent, später aber bessere 8,8 Prozent. Und am Vorabend? Da ist derzeit «Bitte melde dich: Julia Leischik sucht» von alten Rekorden weit entfernt. Ab 18.55 Uhr kam eine Erstausstrahlung auf genau elf Prozent bei den Jungen und 11,8 Prozent insgesamt. 2,54 Millionen Leute sahen zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel