Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 60,6%
- 14-49: 64,4%
«Wer wird Millionär?» begeisterte bei RTL wiederum 3,77 Millionen Ratefüchse für sich. Mit 11,6 Prozent Marktanteil lief es bei den Umworbenen indes mäßig. «Extra» folgte mit 2,01 Millionen und 9,9 Prozent. Sat.1 kam mit «Lethal Weapon» auf mäßige 1,78 Millionen Krimizuschauer, «Navy CIS: L.A.» folgte mit mauen 1,72 Millionen. Ab 22.10 Uhr landete «Hawaii Five-0» bei einer angesichts der Sendezeit akzeptablen Reichweite von 1,64 Millionen. Bei den Werberelevanten standen gute 9,6 und maue 7,1 sowie 6,6 Prozent Marktanteil.
VOX reizte mit einer «Goodbye Deutschland»-Doppelfolge 1,27 und 1,22 Millionen Neugierige. Die Jüngeren waren zu guten 7,1 und tollen 9,0 Prozent mit dabei. Vier «The Big Bang Theory»-Episoden interessierten bei ProSieben indes bloß 1,23 bis 0,98 Millionen Sitcomfans. Bei den Werberelevanten wurden maue 8,4 bis akzeptable 9,9 Prozent Marktanteil eingefahren. «2 Broke Girls» erreichte direkt danach 0,92 bis 0,81 Millionen Fernsehende und 8,7 sowie 10,3 Prozent in der Zielgruppe.
«X-Men» interessierte bei kabel eins derweil 0,79 Millionen, «Gamer» folgte mit noch schwächeren 0,50 Millionen. Bei den Umworbenen waren gute 5,5 und passable 4,9 Prozent Marktanteil drin. RTL II fiel mit «Wirt sucht Liebe» auf die Nase: 0,50 Millionen TV-Nutzer schalteten ein, «Traumfrau gesucht» verbesserte sich auf maue 0,73 Millionen Neugierige, «Naked Attraction» auf erstaunliche 1,41 Millionen. Die Zielgruppenwerte lagen bei 3,3, 5,1 und 10,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel