Die Temperaturen steigen, die TV-Reichweiten sinken, König Fußball lockt weiter massig Neugierige an die heimischen Mattscheiben. Doch nicht nur das runde Leder übt ungebrochen seine hypnotische Wirkung aus, sondern auch «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Die RTL-Soap trotzt dem Sommerwetter und kann sich auf eine treue Zuschauerschaft verlassen, die ihr beachtliche Reichweiten beschert.
Am Montag startete «GZSZ» mit 1,37 Millionen Umworbenen in die Woche. Somit standen ab 19,40 Uhr nicht nur sehr starke 20,1 Prozent Marktanteil ins Haus, sondern zudem die drittbeste Reichweite in der klassischen Zielgruppe.
Nur die Fußballrelegation und die in deren Halbzeit laufenden «Tagesthemen» blickten auf noch mehr Interessenten im Alter von 14 bis 49 Jahren. Insgesamt schauten übrigens 2,66 Millionen Menschen rein. Dies entsprach einer sehr guten Sehbeteiligung in der Höhe von 11,6 Prozent.
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