US-Quotenübersicht
- NBC: 4,89 Mio. (6%, 18-49)
- ABC: 4,55 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 3,43 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 3,10 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,99 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
NBC gewann den Montagabend bei den Umworbenen dank Eishockey: Das erste «NHL Stanley Cup Finals Game» zwischen den Nashville Predators und den Pittsburgh Penguins kam von 20 bis 23 Uhr auf eine Sehbeteiligung von 4,89 Millionen, 3,81 Millionen sahen sich im Vorjahr die erste Partie des Sportwettbewerbs an.
Bei ABC stand um 22 Uhr die Premiere des Liebesdramas «Still Star-Crossed» an, einer Fortsetzung des Shakespeare-Klassikers „Romeo & Julia“. Mehr als 2,43 Millionen aller Fernsehenden und zwei Prozent der Jüngeren waren damit nicht drin. Jedoch muss dazu gesagt werden, dass sich «Quantico» auf demselben Slot zuletzt ebenso schwertat. Dennoch: Aus dem Vorlauf, «The Bachelorette» mit 5,61 Millionen Interessenten und fünf Prozent Marktanteil, wurde deutlich zu wenig gemacht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel