US-Quotenübersicht
FOX: 3,49 Mio. (5% MA 18-49)NBC: 4,74 Mio. (4% MA 18-49)
CBS: 4,72 Mio. (3% MA 18-49)
ABC: 2,33 Mio. (2% MA 18-49)
CW: 1,02 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Zwar verzeichnete FOX bei den Werberelevanten jeweils tolle fünf Prozent in der Zielgruppe, jedoch hätte man sich mit Sicherheit mehr ältere Zuschauer erwartet. Im Hause NBC startete man mit «Little Big Shots» in den Abend, welches auf 7,56 Millionen Amerikaner kam. Mit sechs Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen sicherte man sich den Tagessieg.
Zwei neue Episoden der «Carmichael Show» liefen erstaunlich gut: 4,26 sowie 3,48 Millionen Menschen schalteten im Anschluss an die Kinder-Talentshow ein. Mit Marktanteilen von vier und drei Prozent bei den jungen Zuschauern war das Ergebnis ordentlich. Zum Vergleich: Das Finale der zweiten Staffel erreichte 2,51 Millionen Zuseher und zwei Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel