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Der «Tatort: Amour fou» konnte derweil auch 21,4 Prozent der fernsehenden 14- bis 49-Jährigen überzeugen – 2,17 Millionen junge Zuschauer verfolgten den Fall von Rubin und Karow, womit die Krimireihe am Montag auch in dieser Zielgruppe triumphierte. Allerdings verzeichneten Rubin und Karow auch bei den Jüngeren ihre bisher niedrigste Reichweite. «Inga Lindström», traditionell kein Programm für die junge Zielgruppe, kam auf derweil auf fünf Prozent sowie 0,51 Millionen Interessierte.
Nach dem «Tatort» zeigte das Erste dann die zweite Folge der vierten Staffel «Sherlock». Bereits «Die sechs Thatchers» war am Vorabend vor allem beim jungen Publikum ein voller Erfolg. Für «Der lügende Detektiv» blieben am Pfingstmontag noch 2,97 Millionen Zuschauer vor den Fernsehgeräten – 160.000 weniger als noch am Vortag. Beim Gesamtpublikum schlug sich der Zuschauerverlust der hochgelobten BBC-Serie mit etwas niedrigeren 11,8 Prozent Marktanteil nieder, bei den 14- bis 49-Jährigen waren es ebenfalls schwächere, aber immer noch überzeugende 13,8 Prozent. Insgesamt 1,22 Millionen 14- bis 49-Jährige ließen sich die Folge nicht entgehen.
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