
Im ZDF verbuchte «Inga Lindström: Liebe deinen Nächsten» 3,76 Millionen Zuschauer und 11,8 Prozent, danach kam das 20-minütige «heute-journal» auf 5,00 Millionen und 16,6 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen stieg das Ergebnis von 5,0 auf 8,2 Prozent. Die US-Komödie «Wir sind die Millers» holte ab 22.05 Uhr noch 8,9 Prozent, insgesamt schalteten 1,99 Millionen Menschen ab drei Jahren ein.

kabel eins überraschte mit «Miss Marple: Mörder ahoi» und «Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington» mit jeweils 9,5 und 9,3 Prozent bei den Werberelevanten. Selbst beim Gesamtpublikum waren die Ausstrahlungen mit 1,88 und 1,68 Millionen Zuschauer gefragt. Mit diesem Ergebnis konnten sechs Reruns von «The Big Bang Theory» bei ProSieben nicht mithalten, denn diese verbuchten im Schnitt nur 8,4 Prozent in der Zielgruppe. Beim Gesamtpublikum wurden nur 1,11 Millionen Zuschauer gemessen.
«Annie» und «Nightcrawler» brachten VOX 0,95 sowie 0,53 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen bei unterdurchschnittlichen Werten von 5,0 und 5,6 Prozent. RTL II sendete zum Finale von «Traumfrau gesucht» eine zweistündige Ausgabe, die auf 0,64 Millionen Zuschauer und maue 2,9 Prozent in der Zielgruppe kam. «Exklusiv - Die Reportage» fuhr im Anschluss immerhin noch 3,9 Prozent ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel