«So war's!»
Das ARD-Nachmittagsquiz «So war's!» kommt derweil weiterhin nicht auf einen grünen Ast. Mit miesen 5,1 Prozent Marktanteil bei den Fernsehenden ab drei Jahren wartete ab 16.10 Uhr ein neuer Minusrekord auf das Format. Mit 3,5 Prozent lief es auch bei den 14- bis 49-Jährigen mies, hier wurde jedoch der zweitbeste Wert der bisherigen Ausstrahlungsgeschichte eingefahren.Insgesamt schalteten 0,86 Millionen Sitcomfreunde ein, womit eine Sehbeteiligung von akzeptablen 4,5 Prozent auf dem Konto stand. Unmittelbar vor «The Big Bang Theory» holten «Die Simpsons» mit einer Gesamtsehbeteiligung von 4,9 Prozent und einem Zielgruppenwert von 13,2 Prozent Marktanteil jedoch noch etwas bessere Zahlen.
Ab 19.05 Uhr informierten sich dann 1,12 Millionen TV-Nutzer bei «Galileo» über Themen wie "Reste Essen im Supermarkt" und die Entstehung eines IKEA-Sofas. 0,74 Millionen der Zuschauer waren im werberelevanten Alter. Die Marktanteile lagen bei 4,8 respektive 11,0 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
08.06.2017 19:16 Uhr 1
16.05 BBT
14.45 TAAHM
13.50 The Middle
13.00Simpsons
12.30 TBGirls
12.05 Mike and Molly
11.15 HIMYM
09.55BBT (wh 18.40/16.05)
08.35 TAAHM (wh 14.45)
07.45 The Middle(wh 13.50Uhr)...so würde ich es probieren...ich weiß nicht innovativ aber ich glaube so würden die Formate sich besser gegenseitig unterstützen...