US-Quotenübersicht
- ABC: 12,99 Mio. (18%, 18-49)
- CBS: 4,84 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,63 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 1,22 Mio. (1%, 18-49)
- The CW: 0,85 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
FOX lag bei den Jüngeren übrigens gleichauf mit The CW: «Masterchef» und «Lucifer» kamen im Re-Run nicht über je ein Prozent Marktanteil hinaus. Immerhin beim Gesamtpublikum wussten FOX The CW zu übertrumpfen: Die absoluten Sehbeteiligungen beliefen sich auf 1,48 Millionen und 0,97 Millionen.
Ein weiteres «NBA Finals Game» bescherte ABC einmal mehr Spitzen-Werte: 22 Prozent der Umworbenen waren ab 21 Uhr dabei, 14,91 Millionen Basketball-Fans schauten insgesamt zu. Bei aller Freude um den Primetime-Sieg: Zur Wahrheit gehört auch, dass bei der Sportübertragung zuletzt 2014 weniger als 15 Millionen zugegen waren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel