Quotenübersicht
- CBS: 6,43 Mio. (4%)
- NBC: 5,94 Mio. (7%)
- ABC: 5,67 Mio. (5%)
- FOX: 1,13 Mio. (2%)
Zuschauer ab zwei, Marktanteil 18-49 Jahre
Satte acht Prozent bei den Umworbenen heimste Sport bei NBC ein. Der Sender zeigte das Endspiel der National Hockey League (NHL) – 6,47 Millionen Menschen sahen bis Primetimeschluss zu. Gespielt wurde derweil bei ABC. «Celebrity Family Feud» gab es bei ABC zu sehen. Der Sender startete mit neuen Folgen vor 6,93 Millionen Zusehern – und somit auf Platz eins in diesem Timeslot. Die in Deutschland als «Familien Duell» bekannte Sendung räumte sechs Prozent bei den Umworbenen ab.
Ab 21.00 Uhr ging es bei ABC dann mit dem Neustart «Steve Harvey’s Funderdome» weiter, der auf ebenso erfreuliche 6,14 Millionen Zuschauer kam. Und auch nach 22.00 Uhr waren noch zahlreiche Leute vom ABC-Programmmix angetan. «The $100,000 Pyramid» generierte im Schnitt 5,55 Millionen Zuschauer. Zwischen 21.00 und 23.00 Uhr kam ABC bei den 14- bis 49-Jährigen auf je fünf Prozent Marktanteil.
Am Samstag übrigens blieben die Reichweiten in Amerika niedrig: Meistgesehene Sendung war «Dateline» bei NBC mit rund 2,6 Millionen Sehern. Zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen reichten dem Magazin, um sich die Spitzenposition zu sichern. Ein trauriges Bild…
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
13.06.2017 10:58 Uhr 1