Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,9%
- 14-49: 64,1%
3,60 Millionen Quizfreunde waren wiederum an «500» interessiert, womit RTL tolle 13,1 Prozent insgesamt generierte. Bei den Jüngeren wurden sehr gute 14,4 Prozent gemessen. «Extra» schloss mit 2,22 Millionen und 11,2 sowie 12,8 Prozent an. «Lethal Weapon» schoss sich bei Sat.1 zu akzeptablen 1,80 und 1,90 Millionen Fernsehenden, die Werberelevanten schalteten zu guten bis sehr guten 9,4 und 9,6 Prozent ein. «Scorpion» gab danach auf 1,25 Millionen und 8,9 Prozent nach.
ProSieben holte mit einem «The Big Bang Theory»-Viererpack 1,15 bis 1,55 Millionen Sitcomfans zu sich, in der Zielgruppe standen gute 10,2 bis sehr gute 12,0 Prozent Marktanteil auf dem Konto. «Two and a Half Men» erreichte im Anschluss 0,91 und 0,88 Millionen TV-Nutzer, bei den Umworbenen wurden mäßige 8,5 und solide 9,9 Prozent eingefahren. kabel eins unterhielt mit «Matrix» unterdessen passable 0,89 Millionen Filmfreunde. Die Werberelevanten bescherten dem Hit aus den späten 90er-Jahren bemerkenswerte 7,0 Prozent. Ein «Goodbye Deutschland»-Doppel startete bei VOX mit mageren 0,98 Millionen, verbesserte sich dann aber auf 1,27 Millionen. Bei den Jüngeren ging es von 5,0 auf sehr gute 8,2 Prozent hinauf. «Reeperbahn privat!» kam bei RTL II auf 0,88 Millionen und 1,06 Millionen sowie auf gute 5,8 und tolle 7,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel