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«Spotlight» ist der beste Beweis für eine funktionierende Story über alle Plattformen hinweg. Bewegende Geschichten auf der einen Seite und vieltausendfache Beteiligung im Social Media auf der anderen. Das funktioniert, weil wir konsequent unsere Zuschauer mit einbeziehen.
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Steffen Kottkamp, Director Kids & Family bei Viacom International Media Networks GSA
Außerdem kündigt die Produktionsschmiede ein Prank-Battle zwischen Mo und Azra an, das unangenehme Konsequenzen für die gesamte Schule hat. Parallel zur Ausstrahlung der 31-teiligen Staffel bei Nickelodeon gibt es zusätzliches Material der Darsteller auf Instagram, Musical.ly und Snapchat zu sehen geben, zudem wird der in der Show stattfindende Vlog „It´s Mo TV“ auf dem Nickelodeon YouTube-Kanal verlängert. Wie im letzten Jahr erweitern prominente Gaststars das Ensemble.
Jonas Baur, Produzent UFA Serial Drama, kommentiert: "Wir freuen uns sehr darüber, dass ‚Spotlight‘ sein Publikum gefunden hat und Nickelodeon das Vertrauen in uns setzt, die Serie in eine zweite Staffel zu führen. Der Erfolg der ersten Staffel zeigt, dass Bedarf an Light Fiction-Formaten für die junge Zielgruppe besteht und wir freuen uns, diesen Trend weiter mitzugestalten und unsere Zuschauer zu begeistern."
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