
«Hot oder Schrott» war bereits im Winter dieses Jahres an zwei Dienstagabenden um 20:15 Uhr auf Zuschauerjagd gegangen, die unterschiedlich erfolgreich ausfiel: Während die frühere Episode mit starken 9,0 Prozent Zielgruppen-Marktanteil bei insgesamt 1,55 Millionen richtig toll lief, fiel die zweite auf verhaltene 7,1 Prozent bei 1,27 Millionen zurück. Zuvor lief das Format ein Jahr lang regelmäßig am Sonntagvorabend - und nur ein- statt zweistündig.
Ab dem 15. Juli kehrt überdies «Der Hundeprofi» am Samstagvorabend zurück auf die Bildschirme, allerdings vorerst nur mit alten Folgen aus dem Jahr 2015. Bis dahin wird man noch ganz viele weitere putzige «Tierbabys» zeigen - was übrigens erst am vergangenen Samstag mit 10,0 Prozent Zielgruppen-Marktanteil stark wie nie zuvor lief.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel