Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,2%
- 14-49: 58,5%
Sat.1 eröffnete die Primetime mit «21 Schlagzeilen» und nur 1,17 Millionen Interessenten. Bei den Werberelevanten wurden maue 6,2 Prozent erzielt. «Dem Tod auf der Spur» folgte mit 1,27 Millionen und 6,8 Prozent. «Grey's Anatomy» lockte zur besten Sendezeit 1,13 Millionen Serienfreunde zu ProSieben, bei den Werberelevanten kamen sehr gute 11,4 Prozent Marktanteil zustande. «This is us» sank danach auf 0,86 Millionen und 7,5 Prozent, ab 22.15 Uhr ging es für «Supergirl» weiter abwärts – nur 0,60 Millionen und 5,1 Prozent standen auf dem Zettel.
VOX überzeugte mit «Rizzoli & Isles» 1,16 und 1,30 Millionen Serienfreunde dazu, einzuschalten. Bei den Jüngeren wurden schwache 4,8 und 5,3 Prozent Marktanteil erreicht. «Major Crimes» erzielte danach 1,21 Millionen und 5,7 Prozent. «Falling Down» holte bei kabel eins derweil 1,27 Millionen Gesamtzuschauer und starke 8,4 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. «Ein perfekter Mord» schloss ab 22.30 Uhr mit 0,91 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 8,3 Prozent bei den kommerziell wichtigen TV-Nutzern an. RTL II startete mit 0,50 Millionen «Teenie-Mütter»-Fans in den Abend, «Die Babystation» kletterte danach auf 0,67 Millionen Neugierigen, «Wunschkinder» punktete ab 22.15 Uhr mit 0,92 Millionen Interessenten. Bei den Werberelevanten wurden 3,8, 4,6 und 6,9 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel