
„Paparazzi“ verfolgten um 20.15 Uhr 2,64 Millionen Bundesbürger, ein Marktanteil von 7,9 Prozent wurde eingefahren. Mit dreizehn Prozent Marktanteil in der Zielgruppe liegt die Serie 2,1 Prozent unter dem Durchschnitt der zweiten Staffel. Die bisherigen 14 Episoden der zweiten Staffel sahen 3,03 Millionen Zuschauer, 8,8 Prozent.
Dennoch ist der Weggang der Serie von VOX ein tiefer Schlag, der Kölner Sender erzielt im Fernsehjahr nur 4,1 Prozent Marktanteil bzw. 6,3 Prozent in der Zielgruppe.
Mit «Criminal Intent» und «Crossing Jordan» hat VOX aber noch zwei hochkarätige Quotenbringer im Programm: „Auge um Auge“ des «Law and Order»-Spin-Offs «Criminal Intent» zog im Schnitt 2,72 Millionen Zuschauer an (8,4%), der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 11,8 Prozent.
