US-Quotenübersicht
FOX: 2,71 Mio. (3% 18-49)NBC: 4,29 Mio. (3% 18-49)
ABC: 2,83 Mio. (3% 18-49)
CBS: 3,59 Mio. (3% 18-49)
CW: 0,66 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Das Network FOX setzte auf die Show «MasterChef», die mit 3,24 Millionen Zusehern insgesamt nicht überzeugte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern fuhr man allerdings gute vier Prozent Marktanteil ein. Im Anschluss setzte das Network auf «The F Word with Gordon Ramsay», das allerdings nur noch auf 2,19 Millionen Zuseher kam. Mit drei Prozent in der Zielgruppe wird die Luft nach unten allmählich dünn.
In der 22.00 Uhr-Stunde setzte ABC mit «To Tell the Truth» auf das einzige neue Programm. Die Zuschauer wussten das allerdings nicht zu honorieren und schalteten verhalten ein: Lediglich 2,88 Millionen Menschen wurden gemessen. Bei den Werberelevanten sicherte man sich mit drei Prozent in der Zielgruppe trotzdem den Timeslot-Sieg.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel