Unsere vor Ort-Berichte zu den Screenforce Days 2017
Am Rande der Screenforce Days verrieten die beiden Musiker (bürgerlich Alec Völkel und Sascha Vollmer) gegenüber Quotenmeter.de, dass auch sie nicht mit den enorm hohen Quoten gerechnet hätten. „Wir hatten bei der Sendung schon ein gutes Gefühl, aber trotzdem hätten wir das in dieser Form nicht erwartet“, sagte Sascha Vollmer. Dass die aktuelle Staffel sogar auf Rekordkurs unterwegs ist, findet Alec Völkel „mega fett“. Auf eine Quote von 20 Prozent hätten sie vor Staffelstart nicht gewettet, so die beiden Musiker. Das freue das gesamte Team.
Der Grund für den Erfolg? „Dafür sind viele Faktoren verantwortlich, jeder trägt seinen Teil dazu bei“, betonten die Künstler. Den beiden selbst gefalle die authentische Aufmachung von «Sing meinen Song», die es ihnen erlaube, ihr „Ding durchzuziehen wie wir es sonst auch machen.“ Im Moment seien The BossHoss deshalb sehr zufrieden bei VOX, sie fühlten sich „total wohl“ beim Kölner Sender.
Trotzdem würden die beiden den Blick in die Zukunft nicht vollkommen vernachlässigen. Angesprochen auf mögliche neue Sendungen sagte Sascha Vollmer: „Vielleicht ein Format, in dem wir uns als Band präsentieren, aber es muss mit Musik zu tun haben. Wichtig ist uns, dass unser Musiker-Dasein im Vordergrund steht." Im Moment konzentrierten sie sich aber vor allem auf ihre aktuellen Projekte - und zu denen gehört eben «Sing meinen Song».
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