US-Quotenübersicht
- CBS: 4,13 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,92 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,25 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 3,04 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 1,23 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
CBS holte um 20 Uhr mit einer Wiederholung von «The Big Bang Theory» fünf Prozent Marktanteil bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen, genau wie in der Vorwoche. 6,32 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren reichten für den Sieg beim Gesamtpublikum, in der Zielgruppe musste man sich in eine Reihe mit FOX stellen. Dort verzeichnete «Beat Shazam» weiterhin fünf Prozent Marktanteil, 3,16 Millionen Amerikaner waren insgesamt an Bord.
Bei NBC meldete sich zur besten Sendezeit die «Hollywood Game Night» vor 3,79 Millionen aller Fernsehenden sowie vier Prozent der Umworbenen zurück – ordentliche Ergebnisse, nicht mehr und nicht weniger. Bei «The Wall» blieb die Quote auf dem 21-Uhr-Slot dieselbe, die Reichweite stieg jedoch auf 4,44 Millionen an. Trotzdem: Nie war die Sehbeteiligung für die Actionspielshow bisher geringer. Auf Augenhöhe beim jungen Publikum lag FOX mit «Love Connection».
Schlechte Nachrichten für NBC um 22 Uhr: Die Krankenhausserie «The Night Shift» startete in die vierte Staffel mit einem Allzeit-Tief von 3,53 Millionen Zuschauern, lediglich drei Prozent kamen aus der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel