US-Quotenübersicht
- CBS: 4,94 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,37 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 4,17 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 1,43 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,73 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
ABC startete mit vier Prozent Marktanteil dank einer Wiederholung von «Shark Tank» in den Abend, Premieren von «What Would You Do?» und «20/20» besserten sich anschließend auf fünf Prozent. Die Gesamtreichweiten betrugen 3,80, 3,99 und 4,70 Millionen. NBC erzielte durchgängig fünf Prozent bei den Umworbenen; zunächst mit einem Wiederaufguss von «America’s Got Talent», dann mit einer neuen Ausgabe von «Dateline».
Mehr als magere zwei Prozent waren für die Re-Runs von FOX nicht drin. «Masterchef» unterhielt lediglich 1,56 Millionen Menschen, «Beat Shazam» 1,30 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel