Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,4%
- 14-49: 61,2%
Sat.1 schickte dagegen den 90er-Hit «Independence Day» über den Äther, was 2,22 Millionen Filmfreunde ab drei Jahren und sehr tolle 11,5 Prozent der Umworbenen reizte. RTL holte unterdessen mit «The Best of Me» 2,20 Millionen und 12,6 Prozent Marktanteil. ProSieben erreichte derweil mit «Who Am I» 1,88 Millionen TV-Nutzer, in der Zielgruppe standen tolle 12,3 Prozent auf dem Zettel. «Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben» schloss mit 1,04 Millionen und 11,2 Prozent an.
«Promi Shopping Queen» führte VOX wiederum zu einer Reichweite von 1,17 Millionen Fernsehfreunden, die Jüngeren waren zu mäßigen 6,3 Prozent an Bord. «Die spektakulärsten Kriminalfälle» bei kabel eins generierten derweil eine Reichweite von 1,00 Millionen Neugierigen, bei den Werberelevanten waren gute 5,0 Prozent drin. «Abenteuer Leben am Sonntag» stürzte danach auf 0,44 Millionen und 3,7 Prozent. 0,60 Millionen Filminteressenten bedeuteten für RTL II letztlich eine schwache Primetime – bei den Umworbenen holte «Jungfrau (40), männlich sucht …» bescheidene 3,5 Prozent.
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