Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,5%
- 14-49: 61,9%
VOX blickte zur Primetime auf gute bis sehr gute 1,54 und 1,24 Millionen «Goodbye Deutschland»-Zuschauern. Bei den Umworbenen waren sehr gute 8,9 und gute 7,8 Prozent drin. Bei ProSieben generierte «The Big Bang Theory» mit einem Viererpack Reichweiten in der Höhe von soliden 1,28 bis guten 1,43 Millionen Sitcomfreunden. Bei den Umworbenen standen sehr gute 12,2 bis tolle 13,4 Prozent auf dem Konto. «Two and a Half Men» rundete die Primetime mit 1,22 und 1,15 Millionen Interessenten und 12,6 sowie 13,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ab.
«MacGyver» bastelte sich bei Sat.1 zu mäßigen 1,63 und akzeptablen 1,77 Millionen Serienfreunden, während bei den Umworbenen gute 9,0 und sehr gute 9,7 Prozent Marktanteil auf dem Zettel standen. «Rush Hour» schloss mit glanzlosen 0,98 Millionen und 5,9 Prozent an. «Armes Deutschland» erreichte bei RTL II auf beachtliche 1,22 Millionen Neugierige, gefolgt von stattlichen 1,09 Millionen bei «Außergewöhnliche Menschen». Die Werberelevanten waren zu stattlichen 9,1 und zu sehr tollen 7,5 Prozent mit an Bord. kabel eins brachte es mit «Passagier 57» auf sehr gute 1,11 Millionen und 6,1 Prozent, «Drop Zone» sank auf 0,80 Millionen und 4,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel