TV-News

VOX setzt kurzzeitig auf «Big Little Lies»

von   |  1 Kommentar

Der TV-Sender aus Köln zeigt demnächst die neue Serie von David E. Kelley. Diese lief hierzulande schon im Pay-TV bei Sky Atlantic.

Schon bald können sich die Zuschauer auf die neue Serie «Big Little Lies» bei VOX freuen, verkündete der TV-Sender via Pressemitteilung. Das Mystery-Drama aus der Feder von David E. Kelley soll den Kölner Fernsehsender in der kommenden Saison bereichern. Wann das Format zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht klar.

Jedoch wird man bei VOX nur kurzzeitig auf «Big Little Lies» bauen können, da die erste Staffel aus lediglich sieben Episoden besteht. Beim amerikanischen Pay-TV-Anbieter erreichte die durchgängige Geschichte rund eine Millionen Fernsehzuschauer. Im Frühjahr setzt auch schon Sky Deutschland auf das Drama, jedoch die Zuschauerzahlen unklar.

Die sieben Episoden, die auf dem Buch “Tausend kleine Lügen” von Liane Morierty basieren, sind mit Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Shailene Woodley und Alexander Skarsgård hochkarätig besetzt. Das Format wurde von HBO und Warner Bros. produziert und international vermarktet.

Mehr zum Thema... Big Little Lies TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/94104
Finde ich...
super
schade
96 %
4 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Markt im Juni: Fußball rettet ARD vor Allzeit-Tief, große Private dösen weiternächster ArtikelPasst das? Die Lochis bereichern «Sturm der Liebe»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
02.07.2017 12:08 Uhr 1
Mysterie hört sich ja mehr nach einer Fantasie Serie an, was es aber nicht ist...ja, es geht um die "Rätsel" und "Probleme" von Familien einer kleinen, aber "reichen Stadt".

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung