Mehr Lesestoff zu «RTL Samstag Nacht» ...
Ab 22.45 Uhr schalteten lediglich 0,08 Millionen Bundesbürger für die Archivware ein, 0,03 Millionen hiervon kamen aus der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Mehr als jeweils 0,4 Prozent Marktanteil war somit bei Jung und Alt nicht möglich. Auf je 0,6 Prozent besserte sich die letzte von drei Folgen gegen 23.26 Uhr. Zum Vergleich: Durchschnittlich 1,1 Prozent verbuchte RTLplus im Juni am Gesamtmarkt. Die absoluten Sehbeteiligungen betrugen zum Schluss 0,11 Millionen bei Allen und 0,03 Millionen bei den Umworbenen.
Noch mieser schnitt um 20.15 Uhr der Serienklassiker «Magnum» ab. Mehr als 0,05 Millionen Zuschauer wurden nicht gezählt, woraus sehr schwache 0,2 Prozent bei den Älteren resultierten. Und von den jüngeren 14- bis 49-Jährigen schauten nach offizieller Messung der GfK sogar gar keine Leute zu. 0,00 Millionen und 0,0 Prozent wurden hier ausgewiesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel