Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,7%
- 14-49: 62,1%
RTL fesselte mit «Ich – Einfach unverbesserlich 2» 1,82 Millionen Trickfreunde an die Mattscheiben. In der Zielgruppe kamen mäßige 11,0 Prozent zustande. ProSieben schickte ab 20.15 Uhr «Men in Black 3» auf Sendung, dies bewegte 1,53 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Bei den Umworbenen kamen magere 7,4 Prozent zusammen. «Total Recall» legte mit 1,09 Millionen und tollen 12,6 Prozent nach. Bei Sat.1 unterhielt «Forrest Gump» indes 1,19 Millionen TV-Nutzer ab drei Jahren und 6,8 Prozent der Werberelevanten.
VOX kam mit «Promi Shopping Queen» auf 0,99 Millionen Neugierige. In der Zielgruppe waren schwache 4,7 Prozent drin. RTL II holte mit «Der Sturm» indes 0,70 Millionen TV-Nutzer zu sich sowie magere 3,6 Prozent der Umworbenen. «Die spektakulärsten Kriminalfälle» lockten dagegen bloß 0,59 Millionen Wissbegierige zu kabel eins, «Abenteuer Leben Spezial» sank danach nur leicht – auf 0,56 Millionen. Die Jüngeren waren zu miesen 2,8 und zu guten 5,0 Prozent mit an Bord.
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