US-Quotenübersicht
- CBS: 4,35 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 3,88 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 2,77 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,05 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Vor Ablauf der Wochenfrist hatte noch ABC das Sagen um diese Sendezeit, und zwar mit «Celebrity Family Feud». Mit einer Wiederholung rutschte die absolute Sehbeteiligung jedoch von etwas über sieben Millionen auf 4,54 Millionen. Der Marktanteil bei den Umworbenen sank um zwei Prozentpunkte auf ausbaufähige vier Prozent. «Steve Harvey’s Funderdome» und «The $ 100,000 Pyramid» wussten im Re-Run angesichts von jeweils nur drei Prozent Marktanteil ebenfalls nicht zu glänzen.
Mit Neuem von «60 Minutes» leitete CBS sein Abendprogramm um 19 Uhr ein. Bei allen Fernsehenden lief es mit 5,48 Millionen passabel, bei den Jungen bestand in Anbetracht von drei Prozent allerdings deutlich Luft nach oben. Aus dem Wiederholungstrott stach um 21 Uhr bei FOX «American Grit» hervor, doch gemacht wurde daraus nichts: Es blieb bei viel zu schwachen zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, die Reichweite fiel mit 1,06 Millionen ebenso überschaubar aus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel