US-Quotenübersicht
- NBC: 6,95 Mio. (7%, 18-49)
- CBS: 4,91 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 1,87 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 1,32 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,62 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Alle anderen Networks wärmten nur altes Material auf und gingen damit gnadenlos baden. Nachdem FOX‘ «Lethal Weapon» zunächst immerhin zwei Prozent Marktanteil und 1,56 Millionen Zuschauer einsammelte, rutschten «The Mick» und «Brooklyn Nine-Nine» auf je ein Prozent, die Reichweiten gingen auf 1,19 Millionen sowie 0,96 Millionen zurück.
ABC kam mit seinen Comedy-Re-Runs nicht über zwei Prozent hinaus, 2,44 Millionen Gesamtzuschauer für eine alte «The Middle»-Folge waren um 20 Uhr das Höchste der Gefühle. Wenigstens mit den absoluten Sehbeteiligungen kann indes CBS zufrieden sein: Zuerst schauten 5,09 Millionen aller Fernsehenden «NCIS», «Bull» und «NCIS: New Orleans» verzeichneten danach 4,70 und 4,95 Millionen. Bei den Umworbenen verharrte der US-Sender allerdings bei durchgängig zwei Prozent. The CW erwischte es schlimmer: Mit bloß ein Prozent Marktanteil für «The Flash» und «Whose Line Is It Anyway» wurden wahrlich keine Bäume ausgerissen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel