US-Quotenübersicht
- CBS: 5,00 Millionen (6%)
- NBC: 4,24 Millionen (4%)
- ABC: 2,96 Millionen (3%)
- FOX: 2,07 Millionen (3%)
- CW: 1,19 Millionen (1%)
Quelle: Nielsen Media Research
Während es also für die beiden ersten Sendungen auf CBS richtig gut lief, gelingt es «Zoo» auch mit der zweiten Episode nicht, an alte Erfolge anzuknüpfen. Zwar verbesserte sich die tierische Horrorserie zumindest bei den 18- bis 49-Jährigen gegenüber dem Katastrophenstart zurückliegenden Donnerstag. Drei Prozent der jungen Erwachsenen sahen ab 22 Uhr zu. Allerdings unterbot die generierte Reichweite sogar noch die ohnehin mäßige Zuschauerzahl des Staffelstarts. Diesmal konnten sich lediglich 2,88 Millionen für den Aufstand der Tiere erwärmen. Werte, mit denen das Network nicht zufrieden sein kann. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Serie wieder fängt oder für CBS zum Rohrkrepierer wird. Zwar reichte es auch so zum Tagessieg, allerdings wäre durchaus noch mehr drin gewesen.
Selbiges darf auch für «Battle of the Network Stars» sowie «The Gong Show» auf ABC gelten. Beide Sendungen mussten im Vergleich zur Vorwoche Verluste hinnehmen. Der Wettstreit der Network-Repräsentanten holte für ABC drei Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt waren 3,01 Millionen Zuseher mit von der Partie. Den Talentcontest verfolgten 3,04 Millionen TV- Nutzer. Auch hierfür schalteten drei Prozent der jungen Amerikaner ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel