Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,3%
- 14-49: 56,4%
ProSieben begeisterte mit «Jack Reacher» 2,86 Millionen Actionfans für sich. In der Zielgruppe kletterte der Privatsender auf starke 16,1 Prozent Marktanteil, ehe «John Rambo» mit 1,45 Millionen und 15,0 Prozent ebenfalls super ankam. RTL wiederum sprach mit «Der 7bte Zwerg» 1,31 Millionen Trickfreunde an, «Spiegel TV» verbesserte sich im Anschluss auf 1,42 Millionen. Die Werberelevanten schauten zu schwachen 7,5 und 6,8 Prozent zu. RTL II landete mit «Der weiße Hai» einen Volltreffer und erreichte 1,29 Millionen Filmfans. Bei den Jüngeren standen tolle 7,0 Prozent auf der Uhr.
Sat.1 lockte mit «Life of Pi» 1,12 Millionen Filmfreunde zu sich, die Umworbenen schauten zu mauen 6,4 Prozent zu. «Slumdog Millionär» schloss sich mit 0,57 Millionen und akzeptablen 8,1 Prozent an. «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» erreichte bei kabel eins 1,01 Millionen Interessenten, «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit 0,67 Millionen Zuschauern. Die Werberelevanten schalteten zu tollen 6,1 und 6,2 Prozent ein. VOX reizte mit «Promi Shopping Queen» 0,88 Millionen Neugierige, in der Zielgruppe standen mäßige 5,9 Prozent auf dem Konto.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel