US-Quotenübersicht
- NBC: 5,02 Mio. (5%, 18-49)
- ABC: 4,58 Mio. (4%, 18-49)
- CBS: 3,73 Mio. (2%, 18-49)
- FOX: 2,49 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,04 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei NBC besserte sich «American Ninja Warrior» um einen Prozentpunkt auf sechs Prozent bei den Jungen, 5,56 Millionen schauten insgesamt zu. Und ABC verzeichnete mit «The Bachelorette» ebenfalls sechs Prozent, jedoch bei geringfügig mehr Gesamtzuschauern: 5,63 Millionen Amerikaner wohnten der Rosenverteilerin diesmal bei.
CBS schwankte mit seinen Comedy-Wiederholungen von «Kevin Can Wait», «Man with a Plan», «Mom» und «Life in Pieces» zwischen mageren zwei und drei Prozent Marktanteil, «Scorpion» verharrte zum Abschluss des Abends bei genauso miesen zwei Prozent. The CW kam mit «Supergirl» und «Whose Line Is It Anyway» nicht über je ein Prozent hinaus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel