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«Sing meinen Song» erreichte bei VOX mit 1,27 Millionen Zuschauern die höchste Reichweite bei den 14- bis 49-Jährigen, der Marktanteil lag bei starken 14,4 Prozent. Die Reichweite ab drei Jahren belief sich auf 2,12 Millionen Zuschauer, danach verfolgten 1,01 Millionen Menschen noch «One Night Song». Bei den Umworbenen erzielte man 10,8 Prozent. Unterdessen sicherte sich RTL mit «Bones» 0,94 sowie 1,04 Millionen Werberelevante, was zu den Plätzen zwei und drei führte. Die Marktanteile waren mit 10,9 sowie 11,2 Prozent ausbaufähig, insgesamt wurden 1,86 sowie 2,11 Millionen Zuschauer gemessen.
ProSieben holte mit dem «Simpsons»-Dreierpack 0,83, 0,95 und 0,92 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen standen lediglich 8,9, 7,7 und 8,6 Prozent auf dem Papier. Die neue Serie «The Mick» fuhr 0,64 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, der Marktanteil lag bei enttäuschenden sechs Prozent. Unterdessen setzte Sat.1 auf «Der letzte Bulle», der bei den 14- bis 49-Jährigen aber nur 6,9 sowie 6,7 Prozent Marktanteil generierte. Mit 1,55 sowie 1,75 Millionen Zuschauern ab drei Jahren riss man keine Bäume aus.
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«Achtung Abzocke – Wie ehrlich sind Deutschlands Handwerker?» brachte kabel eins 0,89 Millionen Fernsehzuschauer und überdurchschnittliche 5,7 Prozent. Mit dem «K1 Magazin» entwickelte sich der Zielgruppen-Marktanteil mit 6,3 Prozent positiv. RTL II verzeichnete mit dem «Trödeltrupp» 1,31 Millionen Zuschauer und 5,8 Prozent, ab 22.15 Uhr verbuchten die «Pop-Giganten» noch acht Prozent bei den Umworbenen.
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