Die WWE erringt einmal mehr beeindruckende Quoten für ProSieben Maxx: Ab 22.15 Uhr brachte es das Wrestlingevent «Raw» auf 0,30 Millionen Gesamtzuschauer und herausragende 1,7 Prozent Marktanteil. In der kommerziell relevanten Zielgruppe sprangen bei einer Reichweite von 0,17 Millionen Wrestlingfans noch stärkere 2,8 Prozent Marktanteil heraus. Im Vergleich zur Vorwoche gingen beim Publikum ab drei Jahren 0,3 Prozentpunkte verloren, während bei den Jüngeren 0,2 Prozentpunkte zugelegt wurden.
Vor «Raw» brachte es «Vikings» auf 0,23 Millionen Serienfreunde – dies entsprach ab 20.15 Uhr tollen 0,8 Prozent Marktanteil, jedoch kamen auch in der Zielgruppe 0,8 Prozent Marktanteil zustande. Dies ist für ProSieben Maxx ein mauer Wert. Die Reichweite lag bei rund 80.000 Umworbenen.
Tele 5 wiederum zeigte ab Mitternacht die Metal-Einflüsse aufweisende Teenie-Slasher-Musical-Parodie «Stage Fright» mit Rockstar Meatloaf. Dies reizte 0,11 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich etwa 60.000 Werberelevante. Auf dem Konto standen vollauf vorzeigbare 1,5 und 1,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel