ProSiebenSat1 JPP in Hamburg - auf einen Blick
- Die Sat.1-Gold-Pläne mit Bausch, Lenßen und Bendel
- Das neue «Promi Big Brother»: Was Sat.1 ändert
- kabel eins: Neuer Vorabend, neue Programmfarbe am Dienstagabend
- Sat.1 17/18: Von der "Killerstraße" zu den Kluftinger-Autoren. Außerdem: Welche Promis kochen bei «The Taste»?
- Neues mit Paula Lambert - und mehr bei sixx
Klaas wird für die Sendung zum Mann mit den drei Ichs – dem liberalen, dem linken und dem konservativen. Sie wohnen gemeinsam in einer WG, diskutieren immer wieder über Politik, sprechen mit Jungwählern und entscheiden, welcher Klaas auf welchen Politiker trifft. Für diese besondere Politiksendung haben bislang Spitzenpolitiker wie SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz, FDP-Chef Christian Lindner und Grünen-Vorsitzender Cem Özdemir zugesagt.
„ProSieben hat mit seinen Politiksendungen zu den vergangenen Bundestagswahlen («TV total Bundestagswahl», «Absolute Mehrheit», «Sido geht wählen») immer viele junge Zuschauer erreicht. Mit ein ‚Ein Mann, eine Wahl‘ setzen wir wieder auf ein Programm, das junge Zuschauer mit seiner besonderen Erzählform an politische Themen heranführen kann. Deshalb programmieren wir «Ein Mann, eine Wahl» ganz bewusst in der Primetime auf ProSieben“, erklärt Senderchef Daniel Rosemann.
Zu den ProSieben-Highlights des neuen Jahres gehören auch eine neue Primetime-Reality und ein neues Projekt von Stefan Raab. Mehr dazu hier.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel