US-Quotenübersicht
- NBC: 5,80 Mio. (5%, 18-49)
- CBS: 4,82 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 2,63 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,68 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 1,29 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Schon seit Wochen konstant zeigen sich die Shows auf FOX. Auch am gestrigen Donnerstag wurden wieder die soliden Werte der Vorwoche bestätigt. Ab 20 Uhr verpasste «Beat Shazam» zwar knapp die Drei-Millionen-Zuschauer-Marke, fuhr bei den Jungen aber gewohnt gute Werte ein. Vier Prozent standen für die Musik-Show von und mit Jamie Foxx schließlich zu Buche. Auch «Love Connection» befindet sich seit Wochen auf konstantem Niveau, verlor im Gegensatz zu «Beat Shazam» aber im Vergleich zum Staffelbeginn etwas an Boden. 2,32 Millionen Zuschauer bedeuteten drei Prozent bei den Werberelevanten.
Auf The CW feierten zwei Sendungen ihr Staffeldebut. Ein guter Start glückte dabei der britisch-amerikanischen Zauber-Show «Penn & Teller: Fool Us», in dem zwei populäre Las-Vegas-Magier versuchen, die Tricks der auftretenden Zauberer zu durchschauen. 1,63 Millionen amerikanische TV-Nutzer sahen zu, die zwei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen können sich sehr gut sehen lassen. «Hooten & the Lady» startete dann ab 21 Uhr. Hier reichte es allerdings nur für 0,95 Millionen Interessierte sowie ein Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel