Auftaktquoten von «Keep it in the Family»
- 2,13 Mio. (8,8 %) / 0,91 Mio. (12,7 %)
Werte Gesamt / 14-49
Auf exakt zwölf Prozent Marktanteil rutschte das Format, die Reichweite bei den Jungen blieb mit 0,90 Millionen fast identisch im Vergleich zur Premiere (siehe Infobox). Beim Gesamtpublikum fiel das Minus allerdings deutlicher aus: Aus 1,83 Millionen Zusehern resultierte eine maue Quote von sieben Prozent.
«Paul Panzer Live! Hart Backbord» hatte direkt danach einen besseren Marktanteil bei den wichtigen Werberelevanten vorzuweisen: Auf 13,8 Prozent ging es zu später Stunde hinauf, auf 10,0 Prozent verbesserte sich der Comedian bei den Älteren. Insgesamt verweilten noch 1,78 Millionen Menschen ab drei Jahren beim Kölner Privatsender, 0,80 Millionen davon waren zwischen 14 und 49 Jahre alt.
Die erfolgreichste RTL-Sendung vom Freitag hieß «RTL Aktuell». 16,7 Prozent der Jüngeren sahen sich die Nachrichten um 18.45 Uhr an. Wenig erbauende Nachrichten kamen dagegen aus der Daytime: Das Dreierpack von «Verdachtsfälle – Spezial» schlug sich angesichts von 7,1, 7,2 und 10,6 Prozent wieder einmal sehr schlecht bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel