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Unterdessen setzte das ZDF auf «Inga Lindström», das 3,83 Millionen Zuschauer anlockte. Der Marktanteil lag bei 12,5 Prozent, bei den jungen Leuten wurden 4,3 Prozent Marktanteil gemessen. Mit dem «heute-journal» stieg das Interesse auf 4,39 Millionen Zuschauer und 15,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen ging es sogar auf 7,6 Prozent hinauf. Etwas besser schlug sich VOX mit «Promi Shopping Queen», das Format erzielte sogar 8,5 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 1,23 Millionen Menschen die dreistündige Show ein.
Sat.1 setzte am Sonntag auf «Jäger des verlorenen Schatzes» und bekam 1,70 Millionen Zuschauer serviert. Mit «Auf der Flucht» blieben 0,92 Millionen Zuschauer dran, bei den Umworbenen standen 8,7 sowie 9,5 Prozent auf dem Papier. Unterdessen gab es bei ProSieben «Love, Rosie – Für immer vielleicht», wofür sich 1,23 Millionen Menschen begeistern konnten. Ab 22.20 Uhr sahen 0,58 Millionen noch «Annabelle», der Zielgruppen-Marktanteil sank von 9,1 auf 8,0 Prozent.
Im Hause RTL ging es zunächst ebenfalls mit einem Film los: «Elysium» brachte 2,08 Millionen Fernsehzuschauer und 11,7 Prozent bei den Umworbenen. Mit «Spiegel TV» sank der Marktanteil auf 9,5 Prozent. kabel eins setzte auf «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand», wofür sich 1,07 Millionen Zuschauer begeistern konnten. In der Zielgruppe fuhr man solide 5,4 Prozent Marktanteil ein.
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