Am Samstagabend strahlte ProSieben die Musikshow der etwas anderen Art aus: Das Publikum konnte sich allerdings nicht für «Die 100 nervigsten Discohits» begeistern. Gegen das kurzfristig ins Programm genommene "Original" bei RTL hatte Moderator Ingolf Lück nicht den Hauch einer Chance. Im Durchschnitt vefolgten nur 1,31 Millionen Zuschauer die Suche nach nervigen Songs. Der Marktanteil lag bei äußerst schwachen 4,5 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen wollten 1,07 Millionen Bundesbürger den nervigsten Discohit sehen. Hier lag der Marktanteil bei 9,7 Prozent.
Auch mit der im Anschluss laufenden Wiederholung der am Dienstag erfolgreich gestarteten Dramedyserie «Desperate Housewives» hatte der Münchner Privatsender kein Glück: Lediglich 1,00 Millionen Zuschauer sahen ab 22:50 Uhr die Folge "Schmutzige Wäsche". Das entspricht einem Marktanteil von 4,7 Prozent. Auch in der wichtigen Zielgruppe kam der US-Serienerfolg auf schlechte Werte: Mit nur 0,76 Millionen Zuschauern erreichte «Desperate Housewives» einen schwachen Marktanteil von 7,8 Prozent.