US-Quotenübersicht
- NBC: 10,64 Mio. (9%, 18-49)
- CBS: 5,67 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 1,98 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,11 Mio. (1%, 18-49)
- FOX: 1,03 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Dass im Gegenprogramm nur Wiederholungen zu sehen waren, dürfte NBC auch in die Karten gespielt haben. Besonders FOX tat sich mit seinen Comedys schwer und befand sich zeitweise auf Augenhöhe mit The CW. «The Simpsons» (1,29 Millionen) brachten es zunächst noch auf zwei Prozent Marktanteil, «The Mick» (0,96 Millionen) fiel dann aber schon auf ein Prozent – genauso viel hatte parallel dazu «The Flash» (1,15 Millionen) bei den Jungen vorzuweisen.
«Family Guy» und eine weitere «The Mick»-Episode mussten sich dann zumindest bei allen Fernsehenden «Hooten & the Lady» von The CW unterordnen. 0,98 und 0,89 Millionen der Älteren waren bei FOX zugegen, 1,07 Millionen Menschen ab zwei Jahren bei The CW. Bei ABC waren übrigens drei Prozent der Umworbenen für «The Middle» um 20 Uhr das Höchste der Gefühle, danach waren bloß noch zwei Prozent möglich. Auch CBS hatte einzig in der 20-Uhr-Stunde drei Prozent dank «NCIS» erreicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel