Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,3%
- 14-49: 57,6%
RTL verführte mit der «Bachelorette» 2,22 Millionen Neugierige zum Einschalten. In der Zielgruppe wurden hübsche 15,8 Prozent Marktanteil eingefahren. «stern TV» folgte mit 2,04 Millionen Wissbegierigen und 15,3 Prozent. Zwei «Rizzoli & Isles»-Folgen bescherten VOX derweil 1,10 und 1,24 Millionen Krimifreunde und 5,2 Prozent Zielgruppenmarktanteil. «Major Crimes» erreichte ab 22.10 Uhr noch 1,00 Millionen und kletterte zudem bei den Jüngeren gen 5,5 Prozent.
kabel eins überzeugte mit «Paycheck – Die Abrechnung» 1,03 Millionen Filmfreunde zum Einschalten. In der Zielgruppe kamen 7,1 Prozent zustande. «Im Fadenkreuz» folgte mit 0,78 Millionen und 7,7 Prozent. ProSieben erreichte mit «Pure Genius» indes nur 0,92 Millionen TV-Nutzer, die Werberelevanten sorgten für unterdurchschnittliche 8,3 Prozent. «This Is Us» sank daraufhin auf 0,67 Millionen und 6,1 Prozent, ehe «Code Black» 0,55 Millionen Zuschauer und bescheidene 5,4 Prozent zählte.
Sat.1 derweil fiel mit «Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment» auf die Nase: Gerade einmal 0,63 Millionen Interessenten schalteten ein – mit 5,3 Prozent fand die Sendung auch bei den Umworbenen kaum Zuspruch. Die «Sat.1 Reportage» war mit 0,60 Millionen und 6,3 Prozent Marktanteil danach nur minimal besser bedient. RTL II sprach mit «Teenie-Mütter» unterdessen 0,76 Millionen Neugierige an, «Die Babystation» hingegen kam ab 21.15 Uhr auf 0,74 Millionen, ehe die «Wunschkinder» noch 0,66 Millionen Fernsehende ansprachen. In der Zielgruppe wurde es für den Privatsender im Laufe des Abends kontinuierlich schwächer: Mit 6,2 Prozent gestartet, ging die Primetime mit 4,8 und 4,1 Prozent weiter.
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