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arte hatte parallel dazu weniger Glück: Obwohl der namhaft besetzte und mehrfach prämierte Spike-Jonze-Film «her» gezeigt wurde, schalteten ab 20.15 Uhr nur 0,20 Millionen Filmfreunde ein. Dies entsprach einer leicht unterdurchschnittlichen Sehbeteiligung von 0,8 Prozent. Rund 50.000 14- bis 49-Jährige Zuschauer bedeuteten für die smart sowie einfühlsam erzählte Liebesgeschichte zwischen einem Einzelgänger und dem Betriebssystem seines Smartphones zudem 0,7 Prozent in der jungen Altersgruppe.
ProSieben Maxx hingegen überzeugte ab 20.15 Uhr 0,23 Millionen Umworbene zum Einschalten. Dies bescherte dem Privatsender und seinen «Vikings» erstaunliche 3,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Auch beim Gesamtpublikum lief es für die Abenteuerserie mit 0,37 Millionen Serienfreunden und 1,4 Prozent löblich.
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