Nachdem RTL II mit den beiden Bollywoodfilmen in letzter Zeit durchaus akzeptable Reichweiten anfahren konnte, möchten die Verantwortlichen die Reihe fortsetzen. Folgenden Rezeptvorschlag nimmt der Münchner Privatsender für die dritte Ausstrahlung dieses Genres: "Man nehme das Beste aus der «Feuerzangenbowle» und vermische es mit spektakulären «Matrix»- Effekten und einer zu Herzen gehenden Familienstory. Die so entstandene Masse würze man mit einer Prise John-Woo-Action sowie einer gehörigen Portion Selbstironie" – so oder so ähnlich dürfen sich die Zuschauer den neuen Bollywood-Blockbuster «Ich bin immer für Dich da!» vorstellen.
Zum Inhalt:
Der Elitesoldat Major Ram Prasad Sharma, gespielt von Shah Rukh Khan, der schon zuvor in den beiden Bollywood-Filmen auf RTL II auftrat, kämpft für die Friedensinitiative "Milaap", die den Jahrzehnte alten Konflikt zwischen Indien und Pakistan beenden soll. Doch skrupellose Terroristen wollen dies verhindern und nehmen die hübsche Sanjana, verkörpert durch Amrita Rao, ins Visier. Ihr Vater, General Bakshi alias Kabir Bedi, auch bekannt aus westlichen Produktionen wie «Denver-Clan», schickt Major Ram verdeckt als Studenten auf die Schule seiner Tochter. Dort kann er sowohl Sanjana vor den Terroristen beschützen als auch seinen Halbbruder finden; der letzte Wunsch seines verstorbenen Vaters. Plötzlich taucht noch eine Chemielehrerin auf, die ein pikantes Geheimnis inne hat.
Interessierte dürfen sich den 27. Mai 2005 vormerken, denn dann sendet RTL II das Bollywood-Spektakel «Ich bin immer für dich da!» (Originaltitel: "Main Hoon Na") um 20.15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.