Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52%
- 14-49: 57,1%
RTL derweil gewann mit «Lone Ranger» 1,98 Millionen Filmbegeisterte für sich. Die Umworbenen ritten dem Western zu mäßigen 10,4 Prozent zur Hilfe. ProSieben überzeugte unterdessen mit «Die Bestimmung – Divergent» 1,77 Millionen Zuschauer für sich. Die Zielgruppe schaltete zu sehr guten 12,6 Prozent Marktanteil ein. Sat.1 kam mit «Indiana Jones und der Tempel des Todes» nur auf maue 1,56 Millionen Filmfreunde, die Umworbenen sorgten für leicht unterdurchschnittliche 8,2 Prozent Marktanteil. «Auf der Jagd» erreichte danach 1,02 Millionen TV-Nutzer und sehr gute 9,8 Prozent der werberelevanten Altersgruppe.
VOX unterhielt hingegen 1,27 Millionen Modefreunde mit «Promi Shopping Queen», während bei den Jüngeren durchschnittliche 7,4 Prozent Marktanteil zusammenkamen. «Die Wolke» reizte unterdessen 1,17 Millionen Fernsehende, bei den 14- bis 49-Jährigen schoss RTL II mit dem Film auf tolle 8,0 Prozent. «Chernobyl Diaries» folgte mit 0,70 Millionen und 6,3 Prozent. kabel eins erreichte mit «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» 1,15 Millionen Neugierige, ehe «Abenteuer Leben am Sonntag» 0,61 Millionen Wissbegierige zählte. Die Jüngeren schauten zu 5,6 Prozent und akzeptablen 4,6 Prozent Marktanteil zu.
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