Quotennews

Realityshow «Big Brother» lag am Sonntagabend ganz hinten

von
Schlechte Zeiten für die tägliche Zusammenfassung von «Big Brother». Die letzte einstündige Sendung, bevor am Sonntag die Entscheidungsshow auf den Sendeplatz verlegt wird, konnte nur 940.000 Bundesbürger für sich gewinnen. Der Marktanteil war mit 2,6 Prozent verheerend niedrig, denn RTL II erzielt bislang im Fernsehjahr 4,7 Prozent Marktanteil. In der Gruppe der Werberelevanten konnte man mit vier Prozent Marktanteil ebenfalls nicht erfolgreich abschneiden, im Schnitt erzielt der Münchener Sender 7,2 Prozent von September 2004 bis März 2005.

Die bisherigen Zusammenfassungen am Sonntagabend erzielten 0,98 Millionen Zuschauer bei 2,8 Prozent bzw. 4,3 Prozent bei den 14-49 Jährigen. Im Schnitt verfolgten 1,14 Millionen Bundesbürger die 48 bisherigen Zusammenfassungen (4,3|7,8).

Mehr zum Thema... Big Brother TV-Sender RTL II
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9463
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDritter Bollywood-Streifen: «Ich bin immer für dich da!»nächster ArtikelZeitung: Springer will Mehrheit an ProSiebenSat.1
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung