Schlechte Zeiten für die tägliche Zusammenfassung von «Big Brother». Die letzte einstündige Sendung, bevor am Sonntag die Entscheidungsshow auf den Sendeplatz verlegt wird, konnte nur 940.000 Bundesbürger für sich gewinnen. Der Marktanteil war mit 2,6 Prozent verheerend niedrig, denn RTL II erzielt bislang im Fernsehjahr 4,7 Prozent Marktanteil. In der Gruppe der Werberelevanten konnte man mit vier Prozent Marktanteil ebenfalls nicht erfolgreich abschneiden, im Schnitt erzielt der Münchener Sender 7,2 Prozent von September 2004 bis März 2005.
Die bisherigen Zusammenfassungen am Sonntagabend erzielten 0,98 Millionen Zuschauer bei 2,8 Prozent bzw. 4,3 Prozent bei den 14-49 Jährigen. Im Schnitt verfolgten 1,14 Millionen Bundesbürger die 48 bisherigen Zusammenfassungen (4,3|7,8).