US-Quotenübersicht
- ABC: 4,80 Mio. (3%, 18-49)
- CBS: 4,75 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,11 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,10 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei NBC lief das Finale von «Spartan: Ultimate Team Challenge» sehr unerfreulich. Auf 1,91 Millionen sackte die Gesamtreichweite des 22-Uhr-Formats, so niedrig lag sie noch nie. Die Quote bei den Werberelevanten halbierte sich innerhalb von einer Woche auf miserable zwei Prozent. «The $ 100,000 Pyramid» war zur gleichen Zeit bei ABC mit drei Prozent ein wenig gefragter, 4,28 Millionen Amerikaner schauten insgesamt zu.
Bei FOX erholte sich «American Grit» um 21 Uhr von seinem Allzeit-Tief (0,99 Millionen) beim Gesamtpublikum. Für eine weitere neue Folge ging es auf 1,13 Millionen bergauf. Bei den Jungen blieb es allerdings bei sehr schwachen zwei Prozent Marktanteil. CBS erreichte unter den großen Networks die höchste Zuschauerbeteiligung: 7,31 Millionen für «60 Minutes» um 19 Uhr. Jedoch waren von der Zielgruppe lediglich drei Prozent für das News-Magazin anwesend.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel