Kino-News

Diesen Termin müssen «Bond»-Fans wissen

von   |  6 Kommentare

Es dauert noch ein bisschen, aber: Es gibt einen Starttermin für den 25. Einsatz von 007.

Auch wenn die Besetzung noch nicht feststeht, es gibt einen Termin für den Jubiläumsfilm von «James Bond». Mister 007 soll sich am 8. November 2019 in den deutschen Lichtspielhäusern zurückmelden, wie nun bestätigt wurde. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kehrt dann Daniel Craig in die Rolle des Agenten zurück. Unterschrieben ist das aber noch nicht. Craig würde dann zum fünften Mal in dieser Rolle zu sehen sein. Weiterhin ist auch unklar, ob Adele wieder mitwirkt: Sie hatte 2012 bereits den Titel-Song zu «Skyfall» beigesteuert.

The Mirror berichtet, dass Adele bereits zugesagt hätte. Kein Wunder, war «Skyfall» mit ihrer Musik und 1,1 Milliarden Euro an Einnahmen doch der bis dato erfolgreichste Streifen der Reihe. Klar ist, wer den 25. Fall des Agenten schreiben wird.

Neal Purvis und Robert Wade, beides langjährige «James Bond»-Autoren sollen das Drehbuch verfassen. Einen Regisseur gibt es noch nicht. Klar ist nur, dass Sam Mendes, der zuletzt «Spectre» machte, nicht zur Verfügung steht. Im Gespräch ist unter anderem Star-Regisseur Christopher Nolan.

Mehr zum Thema... James Bond Skyfall Spectre
Kurz-URL: qmde.de/94666
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLiefers holt sich Tschirner für seine Pay-TV-Serienächster ArtikelAmazon Prime Video sichert sich «Six»
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
25.07.2017 18:49 Uhr 1
Ich würde mich sehr freuen, wenn Daniel den Bond nochmals machen würde....und, hoffe, nicht zum letzten mal.
Jan_Itor
25.07.2017 21:17 Uhr 2


Soweit ich weiß hat Craig den Vertrag für den nächsten Film bereits unterschrieben.



Ich hoffe ja immer, dass es den Machern gelingt den bombastischen cineastischen Szenerien ein ebenbürtiges Drehbuch zu verpassen. Craig hat das schauspielerisch drauf, und Casion Royale war so ein guter Anfang. Die Nachfolger haben vom erzählerischen Niveau her leider stark abgebaut. Wäre schön, wenn diesbezuglich die Kurve nach oben gelingen würde.
LittleQ
25.07.2017 21:25 Uhr 3
Also ich bräuchte Craig nicht mehr. Abgesehen von CR und Skyfall waren die anderen beiden Filme eher solala. Mit Blofeld hat man den meiner Meinung nach größten Schurken schon verbraten und der letzte Film fühlte sich schon irgendwie nach Ende an. Kann mir nicht vorstellen, dass da jetzt noch was vernünftiges kommt, auch wenn ich Craig nach anfänglicher Skepsis sehr gerne mag.
thomas.krattenmacher
26.07.2017 15:08 Uhr 4
Dass Craig keine Lust mehr hatte hat man dem unsäglichen Spectre leider angesehen. Persönlich würde ich deswegen gerne auf Ihn verzichten auch wenn ich Ihn ansonsten sehr gerne als Bond mochte. Dass Mendes nicht zur Verfügung steht finde ich jetzt nicht so schlimm. Bei Nolan befürchte ich allerdings dass dann auch Bond plötzlich düster werden wird. Muss aber auch sagen dass Nolan sehr gute Arbeiten abgeliefert hat.
Sentinel2003
27.07.2017 11:52 Uhr 5


Wie soll man denn bitte einem Schauspieler ansehen, das er keinen Bock hatte auf den Film? :roll:
Waterboy
27.07.2017 12:26 Uhr 6




Schon mal Tommy Lee Jones in MIB 3 gesehen?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung