US-Quotenübersicht
- ABC: 5,24 Mio. (5% MA 18-49)
- NBC: 4,99 Mio. (5% MA 18-49)
- FOX: 2,26 Mio. (3% MA 18-49)
- CBS: 3,56 Mio. (2% MA 18-49)
- CW: 1,05 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Ähnlich erging es auch «Somewhere Between» bei ABC, das ebenfalls am Montag um 22.00 Uhr startete. Nur 3,07 Millionen Fernsehzuschauer ab zwei Jahren sahen zu, der Marktanteil bei den jungen Zuschauern lag nur bei drei Prozent. Im Vorfeld setzte das Network allerdings auf «The Bachelorette», mit der man mit 6,32 Millionen Zuschauern Tagessieger wurde. Bei den 18- bis 49-Jährigen wurden erfolgreiche sechs Prozent Marktanteil erzielt.
Bei FOX ließen sich 2,76 Millionen Menschen mit «So You Think You Can Dance» unterhalten, bei den Umworbenen standen drei Prozent auf dem Papier. Mit der Quizshow «Superhuman» kam man auf 1,77 Millionen Zuschauer und zwei Prozent. Bei The CW gab es eine neue Folge von «Whose Line Is It Anyway?», das 1,01 Millionen Menschen zum Lachen brachte. In der Zielgruppe wurden allerdings nur ein Prozent Marktanteil ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel