Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,7%
- 14-49: 56%
Bei RTL lockte «Die Bachelorette» 3,02 Millionen Menschen zu sich, in der Zielgruppe wurden sehr attraktive 18,6 Prozent Marktanteil eingefahren. «stern TV» folgte mit 2,13 Millionen und 15,1 Prozent. «Rizzoli & Isles» erreichte wiederum 1,28 und 1,43 Millionen Krimifreunde, die Jüngeren waren zu mäßigen 5,9 und 6,6 Prozent an Bord. «Major Crimes» lief danach mit 1,12 Millionen und 6,8 Prozent ebenfalls passabel. kabel eins schickte «Superman Returns» ins Rennen, was 0,91 Millionen Superheldenfreunde erreichte. Bei den Werberelevanten kamen sehr gute 5,6 Prozent zustande.
RTL II erreichte mit «Teenie-Mütter» 0,88 Millionen Interessenten, «Die Babystation» fuhr danach 1,01 Millionen ein, «Wunschkinder» beendete den Abend mit 0,88 Millionen. Bei den Werberelevanten standen akzeptable 5,4, durchschnittliche 5,5 und gute 6,0 Prozent auf dem Zettel. ProSieben fiel mit «Pure Genius» auf die Nase: Nur 0,83 Millionen Serienfreunde schalteten ein, «This Is Us» scheiterte danach ebenfalls – und zwar mit 0,71 Millionen Gesamtzuschauern. «Code Black» beendete die ProSieben-Primetime mit 0,52 Millionen. Die Umworbenen schalteten zu mageren 7,0 und schwachen 5,5 sowie 5,0 Prozent ein. Sat.1 unterdessen floppte mit «Jetzt oder nie»: Nur 0,69 Millionen Neugierige waren mit an Bord, «Die Fahnder» lief mit 0,65 Millionen danach ebenfalls sehr schlecht. In der Zielgruppe wurden sehr überschaubare 4,2 und 4,1 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel