US-Quotenübersicht
- CBS: 4,46 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 3,76 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,70 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,59 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,69 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei NBC lag das Finale von «Little Big Shots: Forever Young» auf Augenhöhe mit FOX, wo «Masterchef» ausgestrahlt wurde. Beide Formate erzielten vier Prozent Marktanteil bei den Jungen. Während es für das Pfauennetwork damit um einen Prozentpunkt nach oben ging, verlor FOX binnen Wochenfrist in derselben Höhe. 5,69 Millionen Gesamtzuschauer verzeichnete das Ende der Castingshow bei NBC, während die Kochshow bei FOX 3,45 Millionen Zuseher zählte.
Richtig mies lief es für The CW, wo Wiederholungen von «Arrow» und «Supernatural» nicht mal die Millionenhürde bei Allen nahmen. Auf 0,74 und 0,64 Millionen beliefen sich die Zuschauerzahlen, je ein Prozent Marktanteil kamen in der Zielgruppe zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel