Quotenübersicht
- CBS: 4,57 Mio. (4%)
- ABC: 4,26 Mio. (3%)
- NBC: 2,64 Mio. (2%)
- FOX: 1,15 Mio. (2%)
Ansonsten herrschte größtenteils ziemliche Tristesse eineinhalb Monate vor dem Start der neuen TV-Saison. 6,04 Millionen Menschen sahen um 19 Uhr «60 Minutes» bei CBS, ab 21 Uhr holte der Sender mit «Candy Crush» nur noch 2,61 Millionen Zuschauer. Die Werte vom Großen Bruder wurden demnach also deutlich minimiert. Immerhin stiegen am späten Abend die Zuschauerzahlen mit einem Re-Run von «NCIS: Los Angeles» wieder auf 3,24 Millionen.
Bei ABC lief außerdem noch die «$100.000 Pyramid» vor 4,03 Millionen Zusehenden (3%) und «Steve Harvey’s Funderdome» mit 3,95 Millionen Zuschauern. Die Quote in der Zielgruppe lag hier ebenfalls bei durchschnittlich drei Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel