Vermischtes

RTL Crime HD gelangt ins Vodafone-Angebot

Der Bezahlsender baut seine technische Reichweite aus und füllt somit den letzten größeren blinden Fleck aus.

Der Bezahlsender RTL Crime HD ist seit einiger Zeit nicht nur via Sky, sondern auch über Entertain und Unitymedia zu empfangen. Einen größeren blinden Flecken wies die technische Reichweite des auf Krimi- und Thrillerware spezialisierten Kanals jedoch auf: Das Vodafone-Netz. Diese Lücke wird nun allerdings geschlossen.

RTL Crime HD wird als Teil des HD-Premium-Pakets angeboten und lässt sich sowohl über Kabel und DSL einspeisen – darüber hinaus wird er in der GigaTV-App zur Verfügung gestellt. Klaus Holtmann, Executive Vice President Digital Channels der Mediengruppe RTL Deutschland, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Vodafone weiter auszubauen und mit RTL Crime nun noch mehr Haushalte zu erreichen. Damit erfüllen wir den Wunsch vieler Crime-Fans, den Sender auch im Netz von Vodafone anschauen zu können."

Österreichische Fernsehende können RTL Crime derweil via UPC Austria beziehen. In der Schweiz besteht die Wahl zwischen Teleclub (IPTV) und UPC Cablecom (Kabel).

Kurz-URL: qmde.de/94850
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSpringer will Sport1 nicht übernehmennächster Artikel«Kevin Can Wait»: Was passiert mit Donna in Staffel zwei?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung