Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,8%
- 14-49: 57,9%
«Das Sommerhaus der Stars» startete bei RTL wiederum vor guten 2,63 Millionen Reality-Freunden, bei den Umworbenen kamen sehr gute 16,2 Prozent Marktanteil zustande. «stern TV» schloss mit 1,99 Millionen und guten 13,9 Prozent an. Sat.1 lockte mit «21 Schlagzeilen» schwache 1,19 Millionen Neugierige zu sich, in der Zielgruppe reichte es wenigstens für mäßige 7,7 Prozent Markanteil. Die «Sat.1 Reportage» folgte mit angesichts der späteren Sendezeit sehr guten 1,18 Millionen – die Werberelevanten schalteten zu sehr tollen 12,9 Prozent ein.
kabel eins eröffnete die Primetime mit «Terminator» und 0,99 Millionen Filmfreunden sowie guten 5,3 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. «Die Arnold Schwarzenegger Story» kam danach mit 0,87 Millionen und 7,0 Prozent noch zufriedenstellender daher. Zwei Folgen «Rizzoli & Isles» erreichte mit zwei Episoden 1,11 und 1,35 Millionen Krimifreunde, bei den Werberelevanten standen schwache 4,9 und mäßige 6,2 Prozent Marktanteil auf dem Konto. «Major Crimes» brachte es ab 22.10 Uhr auf 1,00 Millionen und 4,9 Prozent.
RTL II bewegte mit «Teenie-Mütter» 0,86 Millionen Menschen zum Einschalten, «Die Babystation» reizte danach 0,95 Millionen Neugierige, ehe «Wunschkinder» die Primetime mit 0,84 Millionen abschloss. Bei den Werberelevanten waren sehr tolle 7,8, 6,6 und 7,4 Prozent Marktanteil drin. Bei ProSieben sah es zappenduster aus: «Pure Genius» holte nur 0,58 Millionen Serienfreunde zum Münchener Sender, «This Is Us» schloss mit 0,50 Millionen an. Ab 22.15 Uhr folgte «Code Black» mit mickrigen 0,40 Millionen Interessenten. Die Umworbenen waren zu zunehmend mieseren 5,1, 4,2 und 3,8 Prozent mit von der Partie.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel